Kirchentag 2015 in Stuttgart

Letzte Chance zum Anmelden,

dieses Jahr ist es wieder so weit. Es Pilgern Jugendliche aus ganz Deutschland nach Stuttgart zum Kirchentag, insgesamt werden 100.000 Jugendliche erwartet und wir von der Evangelischen Jugend Fichtelgebirge sind auch mit dabei. Es warten 3000 Veranstaltungen wie, Feste, Bibelarbeiten, Diskussionsrunden, Vorträge, Gottesdienste, Workshops und Märke auf dich entdeckt zu werden. Es wird auch polisch, kreativ, musikalisch, Informativ und vielen mehr. Bei der großen Auswahl helfen wir natürlich bei der Auswahl.

Die Unterbringung wird in Schulen erfolgen mit Schlafsack und Isomatte. An Verpflegung ist nur das Frühstück gebucht. Für Mittag und Abendbrot ist jeder selbst Verantwortlich.

Beginn ist Mittwoch, 3. Juni bis Sonntag, 7 Juni für Jugendlich ab 15 Jahren. Nicht-Erwerbstätige Zahlen 88 € und Erwerbstätige 139 € ( Für Busfahrt, Versicherungen, Unterkunft, Frühstück, ÖVG.

Wer Lust hat mitzufahren kann sich noch bis zum 10 März bei Christian Neunes in Büro einen Flyer abholen eine Mail schicken oder sich Telefonisch (09232/4542) melden. Danach wird im Mai ein Programmbuch zugeschickt.

Ich freu mich auf euch. Euer Christian Neunes

Kirchentag 2015 in Stuttgart