Vom 23. bis 27. November 2014 war die Landessynode der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern in Regensburg zu Gast.
Vom 23. bis 27. November 2014 war die Landessynode der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern in Regensburg zu Gast.
Vom 11. bis 13. Oktober befand sich unser Pfarrer auf dem jährlichen Konvent. Ziel war Prag. Ein umfangreiches Programm mit vielen Kontakten war organisiert. Hier einige Bilder dieses Konvents.