Herbstkonvent 29/30 September 2017

Kaum sind die Sommerferien rum steht schon das erste Highlight vor der Tür. Unser Herbstkonvent von 29 bis 30 September in Vordorf und es Kostet euch kein Cent.

Jedes Jahr im November demonstrieren Rechte in Wunsiedel für das Gedenken der „Helden der Heimat“. Aber was ist eigentlich Heimat? Ist Heimat da, wo es das beste Schäufele gibt? Oder da, wo ich konfirmiert wurde? Oder etwa ganz einfach da, wo ich wohne? Ist der Heimatbegriff vielleicht auch kritisch zu betrachten? Und für den Fall, dass sich Heimat ändern kann: Was braucht es dazu? Auf dem Konvent wollen wir gemeinsam diesen und noch mehr Fragen nachgehen. Außerdem werden die Delegierten in den Landesjugendkonvent, die Kirchenkreiskonferenz sowie ein neuer LK gewählt. Du hast Lust, dich aufstellen zu lassen? Oder auch einfach nur, dabei zu sein?
Melde Dich an und sag es weiter, wir freuen uns auf DICH

img20170906_14482819